enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

AIE China 2022

From May 16, 2022 until May 18, 2022
(86-21) 3101-5701

AIE China

Luftfahrtdienstleistungen nur in Asien Sourcing-Veranstaltung - Die internationale Luftfahrtdienstleistungsbranche in Shanghai (ASCE CHINA) wurde mehrere Jahre lang erfolgreich in Shanghai abgehalten. Die Ausstellung zog aus mehr als 40 Ländern und Regionen der Welt ausgezeichnete Lieferanten für Tausende von Luftfahrtdienstleistungen und zig Millionen an Tausende von professionellen Käufern besuchen die Ausstellung, die insgesamt mehr als fünf Quadratmeter große Ausstellungsfläche umfasst und das Luftfahrtwartungsprojekt und das Flugzeuginnere, allgemeine Flugzeuge und unbemannte Luftfahrzeuge (Uavs), Flughafeneinrichtungen und -technologie, Lebensmittel und Getränke, zentrale Küche und Catering umfasst Die dritte Sitzung der internationalen Ausstellung über Flugzeuginterieurs in Shanghai (eine AIE CHINA) als eines der wichtigen Themen der Navigation Expo-Ausstellung basiert auf der ersten Ausstellung, die einen großen Erfolg hatte Die Grundlage für die Teilnahme von TTF an Flugzeuginnenräumen in Asien aus der CHINA-Luftfahrtindustrie , Comac, Airbus, Boeing, CHINA Eastern, CHINA Southern Airline, Spring Airlines, Hainan Airlines, Tianjin, Umarmung, Hafenbau, Safran, Pratt & Whitney, Rui Cavey, Spandex, Solid Rhett, Monica und viele andere Fluggesellschaften, Flugzeuge Wartungsunternehmen, Flugzeughersteller, Erstausrüster, Zulieferer von Luftfahrtmaterialien, Die starke Unterstützung und Beteiligung von Flugzeugausrüstungen, Teilen, Herstellern von Innendekorationen usw. Während der Ausstellung ist "der dritte internationale Flugtechnikgipfel BBS" eine der Aktivitäten mit Die höchsten Spezifikationen und der größte Einfluss auf dem Gebiet der Instandhaltungstechnik für die Luftfahrt und der Innenrenovierung der Kabine in Asien. Gleichzeitig haben während der Konferenz viele Luftfahrtunternehmen und verwandte Einheiten für die Innenausstattung der Flugzeugkabinen und die Auswahl der Technologieoptimierung die Unterhaltungsausrüstung während des Fluges ausgewählt Trend zu technischem Support und Entwicklung, Layout der Flugzeugkabine und Design der Innenraumoptimierung a Andere Themen waren ebenfalls besorgt und wurden von den zuständigen Führern der chinesischen Zivilluftfahrtverwaltung anerkannt.

Um die Entwicklung der Flugzeuginnenraumindustrie besser zu fördern, verbessern Sie die internationale Wettbewerbsfähigkeit und den Einfluss der Flugzeuginnenraumindustrie. Die Shanghai-internationale Flugzeuginnenraum- und -renovierungsausstellung wird im nationalen Versammlungs- und Ausstellungszentrum Shanghais gehalten. Die Ausstellung in Asien das einzige Flugzeuginnenraum Fachveranstaltung für die Beschaffung von Innenausstattungen und Innensanierungen zieht viele Flugzeuge, Yachten, Hochgeschwindigkeitsbahnhersteller, Einkäufer und Zehntausende von Luftfahrtfachleuten weltweit an, die durch Ausstellungen in der oben genannten Kommunikation anwesend sind, um Unternehmen und politische Entscheidungsträger zu verbessern und das Angebot zu verbessern und fordern beide Seiten des Handelsabkommens.

AIE China ist die einzige Beschaffungsveranstaltung im Bereich Luftverkehrsdienstleistungen in Asien, die in mehreren Sessions erfolgreich in Shanghai durchgeführt wurde. Viele Luftfahrtunternehmen und relevante Organisationen diskutierten Themen wie die Optimierung von Produkten und Technologien für die Flugzeugkabinenausstattung, technische Unterstützung und Entwicklungstrends für Bordunterhaltungsgeräte, Flugzeugkabinenlayout und Optimierung des Innenraumdesigns.

 

Produktkategorie:
  • Luftfahrttechnik und Wartung
  • Innenausstattung und Renovierung während des Fluges
  • UAV-Systemtechnik-Anwendung
  • Allgemeine Flug- und Notrettung
  • Flughafenbau und -betrieb

Messetickets

Hits: 15138

Ort

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

AIE China

From November 15, 2019 09:00 until November 17, 2019 18:00
(86-21)3101-5701

http:// www.goldenexpo.com.cn

Booking.com
http:// www.goldenexpo.com.cn
Hits: 3209

Aviation services only in Asia sourcing event - Shanghai international aviation services industry fair (ASCE CHINA) has been successfully held in Shanghai several years, the exhibition attracted from more than 40 countries and regions in the world excellent suppliers to thousands of aviation services and tens of thousands of professional buyers visit the exposition, accumulative total more than five square meters exhibition area, involved the aviation maintenance project and aircraft interior, general aircraft and unmanned aerial vehicles (uavs), airport facilities and technology, food and beverage, central kitchen and catering, aviation products and services and so on six big domain.The third session of Shanghai international exhibition on airplane interiors (an AIE CHINA) as one of the important themes of the navigation expo exhibition, is based on the first exhibition held a great success on the basis of TTF attending aircraft interior areas in Asia, from the CHINA aviation industry, comac, airbus, Boeing, CHINA eastern, CHINA southern airline, spring airlines, hainan airlines, tianjin, embraer, port engineering, safran, pratt & Whitney, rui cavey, spandex, more solid rhett, monica, and many other airlines, aircraft maintenance company, aircraft manufacturers, original equipment manufacturers, aviation materials suppliers,The strong support and participation of aircraft equipment, parts, interior decoration manufacturers, etc.During the exhibition, "the third international aviation engineering summit BBS" is one of the activities with the highest specifications and the greatest influence in the field of aviation maintenance engineering and cabin interior renovation in Asia.At the same time, during the conference, many aviation enterprises and related units for the aircraft cabin interior products and technology optimization selection, inflight entertainment equipment technical support and development trend, aircraft cabin layout and interior optimization design and other topics were also concerned about and recognized by the relevant leaders of the civil aviation administration of China.

In order to better promote the development of aircraft interior industry, enhance the international competitiveness and influence of aircraft interior industry.The Shanghai international aircraft interior and renovation exhibition will be held in Shanghai national convention and exhibition center.The exhibition in Asia the only aircraft interior trim and interior renovation professional sourcing event, will attract the world many planes, yacht, high-speed rail manufacturers, buyers and tens of thousands of global aviation professionals attending, through exhibitions across the above communication, improve enterprise and policy makers, urging the supply and demand both sides of the trade deal.

AIE China is the only procurement event in the field of aviation services in Asia, has been successfully held in Shanghai for several sessions. Many aviation companies and relevant organizations discussed topics such as optimization of aircraft cabin interior products and technologies, in-flight entertainment equipment technical support and development trends, aircraft cabin layout, and interior design optimization.


Booking.com

500 Characters left