enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Internationale Ausstellung für Biomasse-Energienutzung und -Technologie 2021

From November 23, 2021 until November 25, 2021
(86 21) 5187 9766 * 678 / (86 21) 6469 3665
Kategorien: Neue Energie

 

Die internationale Ausstellung über die Nutzung und Technologie von Biomasseenergie umfasst Ölfelddampfinjektionskessel, Gasstrahlheizgeräte, Gasheizgeräte, industrielle Heizöfen, Technologien und Geräte für industrielle Prozesse und Wärmenutzung, Technologie und Geräte für verteilte Energiesysteme, Biomassekessel und verschiedene Arten von Biomasse Brennstoff, Biomassebrennstoffformungsanlagen, Energiesparanlagen für Kesselkettensysteme usw.

Nach Jahren voller Entwicklung durch die Veranstalter haben sich HEATEC und seine untergeordneten thematischen Ausstellungen BOILER SHANGHAI, BIOTEC und THERMO TEC zur größten und einflussreichsten Messe für umweltfreundliche Heizungs- und Wärmekrafttechnologie entwickelt, die sich an Endverbraucher in Industrie und Industrie richtet gewerbliche Sektoren. Im Einklang mit der kontinuierlichen Erweiterung der Messe wird HEATEC an den modernisierten Veranstaltungsort - das Shanghai New International Expo Center (SNIEC) - verlegt. Darüber hinaus wird ein neues thematisches Thema, PV-TEC (Shanghai International Exhibition on Pressure Vessel Technology), in die HEATEC-Ausstellungsreihe aufgenommen, wodurch eine internationalere und umfassendere Ausstellung insgesamt ermöglicht wird

In Zusammenarbeit mit HEATEC finden vor allem drei große Industriemessen statt, die von der Adsale Group und unserem Geschäftspartner organisiert werden. Diese KONKURRENTEN AUSSTELLUNGEN, die die Bereiche "Lebensmittel und Verpackung", "Textil und Färben" sowie "Intelligente Fertigung" abdecken, werden auch Synergien haben, um HEATEC zahlreiche hochwertige industrielle Endverbraucher und Käufer zu bieten.

 

 

Messetickets

Hits: 16723

Ort

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

International Exhibition on Biomass Energy Utilization and Technology

From November 25, 2019 09:00 until November 27, 2019 18:00
(86 21)5187 9766 * 678/(86 21)6469 3665

https://www.heatecchina.com

Booking.com
https://www.heatecchina.com
Categories: New Energy
Hits: 3904

 

International Exhibition on Biomass Energy Utilization and Technology features oilfield steam injection boiler, gas radiant heating equipment, gas heating equipment, industrial heating furnace, industrial process & heat utilization technology & equipment, distributed energy system technology and equipment, biomass boilers, various kinds of biomass fuel, biomass fuel forming equipment, energy saving equipment for boiler chain system etc.

After years of full swing development by the Organizers, HEATEC and its subordinate thematic exhibitions namely BOILER SHANGHAI, BIOTEC, and THERMO TEC have emerged as the largest and most influential environmentally friendly heating and heat power technology trade fair targeting the end users within the industrial and commercial sectors. In line with continuous show expansion, HEATEC  will be moved to the upgraded venue - Shanghai New International Expo Center (SNIEC). Furthermore, a new thematic topic, PV-TEC (Shanghai International Exhibition on Pressure Vessel Technology) will be incorporated into the HEATEC show series,hence enabling a more international and comprehensive exhibition as a whole

Above all, three large scale industrial trade fairs organized by Adsale Group and our business partner will be held in conjunction with HEATEC. These CONCURRENT EXHIBITIONS covering the realms of "Food and Packaging", "Textile and Dyeing" as well as "Intelligent Manufacturing", will also have synergy in bringing abundant high-quality industrial end-users and buyers for HEATEC.

 

 


Booking.com

500 Characters left