enarzh-TWfrdees

Luxe Home (Internationale Ausstellung für Luxuswohnungen und Innenausstattung in Shanghai) 2022

Luxe Home (Internationale Ausstellung für Luxuswohn- und Innenausstattung in Shanghai)
From September 13, 2022 until September 15, 2022
86-755-33331166
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Haus & Büro

上海国际尚品家居展 Luxehome-上海尚品展-中高端家居装饰及商务礼品

Die 11. Shanghai International Shangpin Home Furnishing and Interior Decoration Exhibition

Luxehome ist eine Website, die sich auf ostchinesische Einrichtungs- und Dekorationsartikel der mittleren bis gehobenen Preisklasse konzentriert. Reed Exhibitions Huabo, Organisator der nationalen einflussreichen Geschenk- und Einrichtungsmesse, und die Light Industry and Commerce Association (einer der Organisatoren der Canton Fair), organisierten gemeinsam ......

LuxeHome ist eine großartige Plattform für Trade Sourcing

Wir waren jedes Jahr auf der Messe. Unsere Produkte haben Einfluss auf den Glasexportmarkt. Alte Kunden werden auch von der Shangpin-Ausstellung anerkannt. Diese Ausstellung dient drei Hauptzwecken: neue Marken zu fördern, neue Kanäle zu entwickeln und neue Produkte zu schaffen.

Wir sind ein Handelsunternehmen und an neuen Produkten interessiert. Diesmal haben wir ziemlich viele Tassen gesehen. Es ist sehr beeindruckend, wie die Produktklassifizierung durchgeführt wurde und wie die Ausstellungshallenaufteilung funktionierte. Dieser Besuch dient dem Zweck, geeignete Tassen zu finden.

Sie sind.

Reed-Ausstellungen Huabo-Ausstellung, Shenzhen) Co., Ltd.

LuxeHome

LuxeHome wird gemeinsam von der Li Zhan Huabo Ausstellung (Shenzhen) Co., LTD., Dem führenden Veranstalter von Einrichtungsmessen in China, und CCCLA, einem der Aussteller der Canton Fair Group, veranstaltet. LuxeHome wird eine breite Palette von Einrichtungsprodukten für den mittleren bis oberen Preissegment aus dem ganzen Land präsentieren und dabei die umfangreichen Ressourcen der Schilfausstellungen in Peking, Shanghai, Shenzhen und Chengdu sowie die Erfahrungen der chinesischen Handelskammer nutzen für den Import und Export von leichtem Industriehandwerk bei der Organisation der weltberühmten Kantonsmesse. "Chinas internationale Ausstellung für Heim- und Innendekoration." . Es ist eine hervorragende Plattform für Hersteller, Zulieferer, Handwerker, Spielzeug, Gepäck, Schreibwaren und andere Branchen, um Agenten zu finden, neue Kunden zu finden, den Markt zu verstehen und Marken zu fördern. Es wird die Zielkunden zum Ausstellerstand führen und dabei helfen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen und das Image der Unternehmensmarke zu präsentieren! Der professionelle Betrieb der Geschenkshow seit mehr als 20 Jahren hat die Ausstellungsbesucher wie die Wolken gemacht, und die Aussteller sind voll beladen.

Wertversprechen

LuxeHome ist eine führende Handels- und Beschaffungsplattform für Hersteller von hochwertigen Einrichtungsgegenständen, Innenausstattungen und klassischen Haushaltsprodukten. LuxeHome ist dem lokalen Markt verpflichtet, wobei mehr als 70% der Aussteller über Produktionskapazitäten verfügen und wettbewerbsfähige Preise und eine maßgeschneiderte Beschaffung bieten Vorteile für professionelle Einkäufer, Agenten, Großhändler, Einzelhändler und Designer aus dem ganzen Land. In Shanghai, der Modehauptstadt Chinas, versammeln sich Branchenprofis, um Handel zu treiben, Produkte zu fördern, den Binnenmarkt zu entwickeln, Geschäftsbeziehungen zu festigen und auszubauen und die innovativsten Designkonzepte.

Produktkategorien
  •   Heimtextilien und Bettwaren
  •   Geschirr Art
  •   Stilvolle Wohnkultur Artikel & Artikel
  •   Stilvolle Möbel
  •   Kunsthandwerk, dekorative Malerei & Zubehör
  •   Glaswaren & Kristall
  •   Keramik
  •   Einrichtungshaus & Lagerung
  •   Lichter & Beleuchtung 
  •   Geschirr 
  •   Premium, Geschenk, Werbeartikel 
  •   Fertigen Sie Einzelteile besonders an
  •   Hotelbedarf
  •   Home Kreative Kunstwerke
  •   Independent Designer Works
  •   Koffer, Taschen & Lederprodukte
  •   Smart Home Einrichtungsprodukte
  •   Elektronische und elektrische Geräte
  •   Sammlerstücke
  •   Spielzeug, Briefpapier
  •   Sport- und Freizeitprodukte
  •   Schmuck & Modeaccessoires
  •   Gesundheits- und Schönheitsprodukte
  •   Sanitäreinrichtungen
  •   Tapeten & dekorative Materialien
  •   Blumenkunst, Eisenkunst & Gartenbau 
  •   Grüne und umweltfreundliche Materialien
Hits: 26984

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website von Luxe Home (Shanghai International Luxury Living and Interior Furnishing Exhibition) registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Shanghai - Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum (NECC), China Shanghai - Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum (NECC), China


Kommentare

Gravatar
Baiju Sujanani
Produkte von Luxury Home
Hallo, wir sind daran interessiert, im Juli auf der LuxHome auszustellen. Bitte senden Sie uns die Messedetails und die verfügbaren Flächen. Wir sind in der Luxusproduktlinie für Murano-Gläser und Kronleuchter, alle Made in Italy. Wir wissen nicht, ob dies das richtige Produkt für die Messe ist, und beraten auch andere Aussteller aus Europa, die an unserer Referenz teilnehmen werden.

Baiju

800 Zeichen übrig

enarfrdehies

Luxe Home(Shanghai International Luxury Living and Interior Furnishing Exhibition) 2022

Luxe Home(Shanghai International Luxury Living and Interior Furnishing Exhibition)
From September 13, 2022 until September 15, 2022
86-755-33331166
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Home & Office

上海国际尚品家居展 Luxehome-上海尚品展-中高端家居装饰及商务礼品

The 11th Shanghai International Shangpin Home Furnishing and Interior Decoration Exhibition.

Luxehome is a website that focuses on high-end East China home furnishing, decoration, and business gifts. ...... was jointly organized by Reed Exhibitions Huabo, a prominent organizer of domestic gifts and home exhibitions, and Light Industry and Commerce Association. This association is one of the organizers for the Canton Fair.

LuxeHome is a great platform for trade sourcing.

We have been to the exhibition every year. Our products have an influence on the glass export market. Old customers are also well-recognized by the Shangpin exhibition. This exhibition serves three main purposes: to promote new brands, develop new channels and create new products.

We are a trading firm and are interested in new products. This time, we saw many cups. Excellent product classification and layout of the exhibition hall are both. This visit is intended to help you find the right cups.

You are *.

Reed Exhibitions Huabo Exhibition, Shenzhen) Co., Ltd.

LuxeHome

LuxeHome is jointly held by li zhan huabo exhibition (shenzhen) co., LTD., the leading home furnishings exhibition organizer in China, and CCCLA, one of the exhibitors of the Canton fair group. LuxeHome will present a wide range of mid - to high-end home furnishing products from all over the country, taking advantage of the extensive resources of reed exhibitions in Beijing, Shanghai, shenzhen and chengdu as well as the experience of the China chamber of commerce for the import and export of light industrial handicrafts in organizing the world famous Canton fair. "China international home and interior decoration exhibition." . It is an excellent platform for manufacturers, suppliers, crafts, toys, luggage, stationery and other industries to find agents, find new customers, understand the market and promote brands. It will lead the target buyers to the exhibitor booth, helping to open up new business opportunities and showcase the corporate brand image! The professional operation of the gift show for more than 20 years has made the exhibition visitors like the clouds, and the exhibitors are fully loaded.

Value proposition

LuxeHome is a premier trading and sourcing platform for manufacturers of high-end home furnishings, interior finishes and classic home products.LuxeHome is committed to the local market, with more than 70% of the exhibitors having manufacturing capacity, providing competitive prices and customized procurement advantages to professional buyers, agents, wholesalers, retailers and designers from all over the country.Industry professionals gather in Shanghai, the fashion capital of China, to carry out trade, promote products, develop domestic market, consolidate and expand business relations and share the most innovative design concepts.

Product Categories
  •   Home Textiles And Bedding Supplies
  •   Tableware Art
  •   Stylish Home Decor Items & Articles
  •   Stylish Furniture
  •   Crafts, Decorative Painting & Accessories
  •   Glassware & Crystal
  •   Ceramics
  •   Home Furnishing Store & Storage
  •   Lights & Lighting 
  •   Kitchenware 
  •   Premium, Gift, Promotional Items 
  •   Customize Items
  •   Hotel Supplies
  •   Home Creative Art Pieces
  •   Independent Designer Works
  •   Cases, Bags & Leather Products
  •   Smart Home Furnishing Products
  •   Elecronic & Electrical Appliances
  •   Collectables
  •   Toy, Stationery
  •   Sports & Leisure Products
  •   Jewelry & Fashion Accessories
  •   Health & Beauty Products
  •   Sanitary Facilities
  •   Wallpaper & Decorative Materials
  •   Floral Art, Iron Art & Horticulture 
  •   Green & Environmental-Friendly Materials
Hits: 26535

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Luxe Home(Shanghai International Luxury Living and Interior Furnishing Exhibition).
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Shanghai - National Exhibition and Convention Center (NECC), China

Comments

Gravatar
Baiju Sujanani
Luxury Home products
Hi, We are interested to exhibit in the LuxHome fair in July. Please send us the details of the fair and the space available. We are in the Luxury products line on Murano glassware and chandeliers all Made in Italy. We are not familiar if this is right product for the fair also advise other exhibitors from Europe that will participate for our reference.

Baiju

500 Characters left