Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Ausstellung für flammhemmende Werkstofftechnologie in China

Ab September 15, 2020 09:00 bis September 19, 2020 18:00
021-65265855 / 13918252557

http://www.flameexpo.com/index.asp


Booking.com
http://www.flameexpo.com/index.asp

Internationale Ausstellung für flammhemmende Werkstoffe in Shanghai

In diesem Jahr, das ständige Auftreten von schweren Brandverlusten, feuerhemmende Produkte verursachen die Aufmerksamkeit der Menschen, die Verwendung von flammhemmenden Materialien, die Stadt zu verbessern, um das Brandrisiko Bewusstsein zu widerstehen, wurde auf den Moment! Weltweit sind die Anforderungen an die Flammschutzmittel immer höher. China Fire Law, die Umsetzung der internationalen Flammschutznormen, insbesondere der EU-RoHS-, WEEE- und REACH-Richtlinie sowie der Brennleistungsanforderungen und -komponenten von öffentlichen Plätzen und Bauteilen, die Einführung von. Diese Gesetze und Vorschriften, die in China erlassen wurden, um die Gesetze und Vorschriften für die Verwendung von feuerhemmenden Produkten durchzusetzen, sind obligatorisch und werden mit Sicherheit die feuerhemmende Industrie fördern und weiterentwickeln.

Neues Flammschutzmittel und ein neuartiges Flammschutzmittel in den Bereichen der Volkswirtschaft im Einsatz stehen im Einklang mit den Vorgaben des Zentralkomitees zu "Nip in the Bud". Bei der Gewährleistung des Lebens der Menschen, der Voraussetzung der nationalen Ressourcensicherheit, handelt es sich nicht nur um Brandschutzmaßnahmen, sondern auch um die inländische und internationale Marktnachfrage nach flammhemmenden Produkten. Um die rasante Entwicklung der flammhemmenden Industrie weiter voranzutreiben und die neuesten Technologien und Produkte im In- und Ausland zu präsentieren, findet die "Internationale Ausstellung für flammhemmende Werkstofftechnologie in Shanghai" wie geplant im Shanghai New International Expo Center statt.

Wird durch ein professionelleres Service-System zu zeigen, und die Größe und Qualität der Ausstellung, die Industriekette der nahtlosen Verbindung und qualitativ hochwertige gemeinsame Nutzung von Ressourcen zu verbessern, um die Stärke der Marke zu zeigen, den globalen Markt zu erkunden, um den Wert des Geschäfts zu suchen Möglichkeiten und Zusammenarbeit zum Aufbau einer internationaleren Qualitätsplattform. Ausstellung weiterhin zusammen mit Asien die meisten maßstabsgetreuen Baustoffausstellungsreihen und andere feldbezogene Ausstellungen und Konferenzen für Branchenkollegen, um eine Gesamtausstellungsfläche von 20 Millionen Quadratmetern zu schaffen, versammelten sich 3500 globale Qualitätsaussteller und 80000 Fachbesucher. Baut Dekorationsmaterialien, technische Kunststoffe, Gummi, flammhemmende Drähte und Kabel, flammhemmende feuerhemmende Beschichtungen, flammhemmende Materialien, Isolationsmaterialien, flammhemmende Textilien, Spezialkleidung und andere Industrieketten-Events!

Internationale Ausstellung für flammhemmende Werkstofftechnologie in China
Produktkategorie:
  • Flammschutzmittel: halogenfreies Flammschutzmittel, Phosphorflammschutzmittel, bromiertes Flammschutzmittel, Flammschutzmittel auf Stickstoffbasis, chloriertes Flammschutzmittel, anorganisches Flammschutzmittel, Magnesiumhydroxid, Aluminiumhydroxid-Flammschutzmittel, grünes Flammschutzmittel, Nm-Schutzmittel, feuerhemmende Materialien , Flammschutzmittel Ausrüstung.
  • Schwer entflammbare Textilien: Schwer entflammbare Bekleidung, schwer entflammbares Gewebe, schwer entflammbare neue Textilmaterialien, schwer entflammbare Vorhänge, schwer entflammbare Fasern, Basaltgesteinsfasern, Aramidfasern, Kohlenstofffasern, schwer entflammbare Dekorationsmaterialien, schwer entflammbare Vliesstoffe, flammhemmende Matratze, flammhemmendes Garn, flammhemmender Teppich / Decke und verwandte flammhemmende Textilien.
  • Schwer entflammbare Werkstoffe: Schwer entflammbare technische Kunststoffe, schwer entflammbare modifizierte Kunststoffe, schwer entflammbares Harz, schwer entflammbares Masterbatch, schwer entflammbare Verbundwerkstoffe, schwer entflammbares Elastomer, schwer entflammbarer Dünnfilm, schwer entflammbarer Schaum, schwer entflammbare Materialien für den Fahrzeuginnenraum, schwer entflammbare Beschichtung, Flammhemmendes Spezialpapier, Flammhemmendes MDF, Flammhemmendes Holz, Flammhemmende Türen und Fenster, Flammhemmender Polyurethanschaum / -schaum.

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China International Flame Retarding Material Technology Exhibition

From July 15, 2020 09:00 until July 17, 2020 18:00
021-65265855/ 13918252557

http://www.flameexpo.com/index.asp

Booking.com
http://www.flameexpo.com/index.asp
 Shanghai international flame retardant materials technology exhibition

This year, the continuous occurrence of major fire casualties, fire retardant products cause people's attention, the use of flame retardant materials, improve the city to resist the fire risk awareness, has been to the moment! In the world, the requirements for the flame retardant products are higher and higher. China Fire Law, the implementation of the international flame retardant standards, in particular the EU RoHS, WEEE and REACH directive and the burning performance requirements and components of public places and components, the introduction of. These laws and regulations, which have been formed in China to enforce the laws and regulations of the use of fire retardant products, are compulsory, and will certainly promote and develop the fire retardant industry.

New flame retardant agent and a novel flame retardant materials in the areas of the national economy in use is in line with the Central Committee on "nip in the bud" instructions. In ensuring the people's lives, the premise of national resources security, is more than the fire prevention measures, the domestic and international market demand for flame retardant products is no doubt. In order to further promote the rapid development of the flame retardant industry, display the latest technology and products at home and abroad, the " Shanghai international flame retardant materials technology exhibition" will be held as scheduled at the Shanghai New International Expo center.

Will show through a more professional service system, and constantly improve the scale and quality of the exhibition, the industry chain of seamless connection and high quality resource sharing, to show the brand strength, to explore the global market, to seek the value of business opportunities and cooperation to build a more international quality platform. Exhibition continue to jointly Asia most scale matching building materials exhibition series and other field related exhibition and conference together for industry colleagues to create a total exhibition area of 20 million square meters, 3500 global quality exhibitors and 80000 professional visitors gathered. Is building decoration materials, engineering plastics, rubber, flame retardant wire and cable, flame retardant fire retardant coating, flame retardant, insulation material, flame retardant textiles, special clothing and other industrial chain industry event!

 Product Category:
  •  Flame Retardants: halogen-free flame retardant, Phosphorus flame retardant , Brominated  flame retardants, Nitrogen-based flame retardants , Chlorinated flame retardants , Inorganic flame retardants , Magnesium hydroxide , Aluminum hydroxide flame retardant , Green flame , Nm-retardant, Fire-retardant materials, Retardant powder equipment.
  •  Flame-retardant textiles : Retardant clothing, flame retardant fabric, flame retardant new textile materials, Retardant curtains , Flame-retardant fiber, Basaltic rock fiber, Aramid fibers, carbon fibers, flame-retardant decorative materials, flame-retardant non-woven fabrics, flame-retardant mattress, flame-retardant yarn, flame-retardant rug/blanket, and related Flame-retardant textiles.
  •  Flame-retardant materials: Flame-retardant engineering plastics, Retardant modified plastics, Retardant resin, Flame retardant masterbatch, Retardant composite materials, Retardant elastomer, Retardant thin film, Retardant foam, Retardant automotive interior materials, Fire retardant materials, Fire-resistant coating, Retardant specialty paper, Retardant MDF, Retardant wood, Retardant doors and windows, Flame-retardant polyurethane foam / foam.

 


Booking.com

500 Characters left