Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Ausstellung für Energie und verteilte Gasturbinenausrüstung

Von Oktober 17, 2019 08: 30 bis Oktober 19, 2019 16: 30
010 - 6550 1616

http://www.cepechina.net/exhibition-overview/

Booking.com
http://www.cepechina.net/exhibition-overview/

Das Erdgas wird zu einer kohlenstoffarmen Energiesäule und zu einer wichtigen Übergangsalternative

Erdgas wird in den kommenden Jahrzehnten zu einer kohlenstoffarmen Energiesäule und zu einer wichtigen Übergangsalternative. Die Erhöhung des Erdgasverbrauchs ist daher eine wichtige Maßnahme zur Optimierung der Energiestruktur während des 13-Fünfjahresplans. Nach Schätzungen von 2020 wird der Anteil von Erdgas am Primärenergieverbrauch auf mehr als 10% steigen, und der nationale Erdgasverbrauch in diesem Jahr könnte 400 ~ 420 Milliarden Kubikmeter erreichen, von denen 1 / 4 sein werden Die für die Stromerzeugung verwendete und installierte Leistung des Gasgeneratorsatzes wird 100 Millionen Kilowatt erreichen, dh während des 13-Fünfjahresplans beträgt der durchschnittliche jährliche Anstieg des Gasgeneratorsatzes fast 8 Millionen Kilowatt.

Der Staat fördert die Entwicklung der Erdgasressourcen

Gasturbinen-Generator für die nächsten fünf Jahre eingestellt, hat die Entwicklung der nationalen Energieentwicklungsstrategie einen neuen Aktionsplan, die Entwicklung von Erdgas verteilten Energie zu fördern, um auf die Verhütung und Kontrolle der Luftverschmutzung im östlichen Stadtteil Stromnetz zu konzentrieren Lastbedarf und geordnete Entwicklung der Erdgas-Spitzenrasieranlage, kombiniert mit dem Wärmelastbedarf, mäßige Entwicklung der Gas-Dampf-Kombikraft-Kopplung. Infolgedessen stellte die Nachfrage nach Stromerzeugung mit Gasturbine in unserem Land die neuen Anforderungen, eine ist die Erweiterung der Kapazität der Gasturbine, 100 kW ~ 5 MW für verteilte Energie, 20 ~ 60 MW für verteilte Energie Regionale verteilte Kraftwerke, 100 ~ 300 MW-Blockheizkraftwerk für Spitzen-Rasier- oder KWK-Kraftwerke, insbesondere zur Lösung des verteilten Energiebedarfs für Gasturbinen . Unter der Voraussetzung, die Spitzenlastregelung des Stromnetzes zu erfüllen, wird der durch den Spitzenlastregelbetrieb verursachte Verlust der Lebensdauer der Einheit so weit wie möglich verringert. Drittens kann die Weiterentwicklung oder Anwendung neuer Gasturbinen mit höherem Wirkungsgrad, niedrigeren Emissionen und angemessenen Preisen den Druck lindern, der durch einen übermäßig hohen Gaspreis auf die Entwicklung von Gasturbinen in China verursacht wird.

Zu Beginn des 13-Fünfjahresplans tun wir aufrichtig etwas Praktisches für die Gasturbinen-Stromerzeugungsindustrie in China

"China internationale Erdgas verteilte Energie und Gasturbinen Ausrüstung und Technologie Ausstellung" für unser Land die viel schärferen Entscheidungen - und schwerwiegenderen Konsequenzen - in der Stromerzeugung mit Gasturbine bei neuer Nachfrage, lösen das Problem der Entwicklung der Gasstromerzeugung in China, Gasturbinenhersteller in China und im Ausland, um die neuesten Produkte und Strom zu zeigen, für die Herstellung, den Betrieb, das Design und den Bau von Gasturbinen, Hochschulen und wissenschaftlichen Forschungseinheiten eine technische Austauschplattform einrichten. Zu Beginn des 13-Fünfjahresplans tun wir aufrichtig etwas Praktisches für die Gasturbinen-Stromerzeugungsindustrie in China.

Internationale Ausstellung für Energie und verteilte Gasturbinenausrüstung

China International Energy und Distributed Gas Turbine Equipment Technology Exhibition wird in Peking China internationales Ausstellungszentrum stattfinden, gesponsert von China Maschinenindustrie Verband, China elektrotechnische Gesellschaft, Peking Qifa Exhibition Services Co., LTD. Es wird aus Amerika, Europa, Asien und anderen weltberühmten Unternehmen, mehr als 10 Ländern und Regionen, und viele inländische Hersteller, Gasturbinenkraftwerk, Design, Bau, wissenschaftliche Forschungsinstitute und andere Einheiten an Ausstellungen teilnehmen und technischen Austausch, Konzentration, vollständig die neueste Technologie und Ausstattung der Gasturbine, eingehende Diskussion der Entwicklung von Gasturbinen. Wir heißen alle Unternehmen und Fachleute der Gasturbinenindustrie herzlich willkommen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Produktkategorien:
  • Gasturbinen-Komplettmaschine
  • Kompressor: kompressor zylinder, rotor, bewegliche schaufel, statische schaufel, etc.
  • Verbrennungssystem: Brennkammer, Flammrohr, Brennstoffdüse, Zünder usw.
  • Transparent: Turbinenzylinder (Zylinder), Leitschaufel, Rotor, Laufschaufel, Luftdichtung, Abgasdiffusor usw.
  • Automatisches Steuersystem: TCS-Regler der Gasturbine
  • Zusatzausrüstung: Luftsystem, Startsystem, Ansaugfiltrationssystem, Schmierölsystem, Kühlwassersystem, Kraftstoffsystem (Gasversorgungs- und Filtrationsausrüstung, Ventile und Rohrleitungen)
  • Kontrollieren Sie interne Geräte sowie Ventile und Rohrleitungen
  • Gaseinlasssystemausrüstung: Auspuffkompensator, Gasturbinengehäuse und Belüftungsausrüstung, Motorsteuerzentrale, Frequenzumwandlungs-Startsystem, Feuerlöschausrüstung, Spezialwerkzeuge usw.
  • Gas-Dampf-Kombikreislauf: Gasturbine, Dampfturbine, Abhitzekessel, Generator
  • Technologie und Ausrüstung der Kälte-, Wärme- und Stromerzeugung, Abwärmerückgewinnung, dezentrale Stromerzeugung und Energiespeicherung, Demonstration der Technologie der dezentralen intelligenten Steuerung und Optimierung der Gruppensteuerung, Demonstration der dezentralen Photovoltaik-Stromerzeugung, Demonstration der dezentralen Windstromerzeugung

Booking.com
Valinejad Marc
Voir les fournisseurs des produits consommable (bougie, filtre, ...).
Je n'ai pas de ommentaire

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China International Energy and Distributed Gas Turbine Equipment Technology Exhibition

From October 17, 2019 08:30 until October 19, 2019 16:30
010— 6550 1616

http://www.cepechina.net/exhibition-overview/

Booking.com
http://www.cepechina.net/exhibition-overview/
Hits: 4019

 

 

The Natural Gas will become a low-carbon energy pillar and an important transitional alternative

In the coming decades, natural gas will become a low-carbon energy pillar and an important transitional alternative. Therefore, increasing the proportion of natural gas consumption is an important measure to optimize the energy structure during the 13th five-year plan. It is estimated that by 2020, the proportion of natural gas in the primary energy consumption will increase to more than 10%, and the national natural gas consumption in that year may reach 400 ~420 billion cubic meters, of which 1/4 will be used for power generation, and the installed capacity of gas generator set will reach 100 million kilowatts, that is, during the 13th five-year plan, the average annual increase of gas generator set is nearly 8 million kilowatts.

 

The state encourages the development of Natural Gas resources

Gas turbine generator set for the next five years, the development of the national energy development strategy has set out a new plan of action, encourage the development of natural gas distributed energy, to focus on prevention and control of air pollution in eastern district power grid load demand and orderly development of natural gas peak shaving plant, combined with the heat load demand moderate development of gas-steam combined cycle cogeneration. As a result, the demand for power generation with gas turbine in our country put forward the new requirements, one is to expand the capacity of the gas turbine, 100 kW ~ 5 MW grade CCGT for distributed energy, 20 ~ 60 MW grade CCGT for regional distributed power stations, 100 ~ 300 MW grade CCGT for peak shaving or cogeneration power plant, especially to solve distributed energy demand for gas turbine;Second, it improves the requirement of gas turbine to adapt to the peak load regulation performance of the power grid. On the premise of satisfying the peak load regulation of the power grid, the loss of unit operating life caused by peak load regulation operation is reduced as far as possible. Third, further development or application of new gas turbines with higher efficiency, lower emission, and reasonable price can alleviate the pressure caused by excessively high gas price on gas turbine development in China.

 

At the beginning of the 13th five-year plan, we sincerely do something practical for the gas turbine power generation industry in China

" China international natural gas distributed energy and gas turbine equipment and technology exhibition" for our country the much starker choices-and graver consequences-in for power generation with gas turbine during new demand, solve the problem of the development of the gas power generation in China, gas turbine manufacturers in China and foreign countries to display the latest products and power, for the manufacturing, operation, design and construction of gas turbine, colleges and scientific research units set up a technical exchange platform. At the beginning of the 13th five-year plan, we sincerely do something practical for the gas turbine power generation industry in China.

 

China International Energy and Distributed Gas Turbine Equipment Technology Exhibition

China International Energy and Distributed Gas Turbine Equipment Technology Exhibition will be held in Beijing China international exhibition center, sponsored by China machinery industry federation, China electrotechnical society, Beijing Qifa exhibition services co., LTD. There will be from the Americas, Europe, Asia and other world-famous enterprises, more than 10 countries and regions, and many domestic manufacturers, gas turbine power plant, design, construction, scientific research institutes, and other units to participate in exhibitions and technical exchanges, concentration, fully display the latest technology and equipment of gas turbine, in-depth discussion gas turbine development. We sincerely welcome all enterprises and professionals in the gas turbine industry to take part in this event. We look forward to your visit!

 

Product Categories:
  • Gas turbine complete machine
  • Compressor: compressor cylinder, rotor, moving vane, static vane, etc.
  • Combustion system: combustion chamber, flame tube, fuel nozzle, igniter, etc.
  • Transparent: turbine cylinder (cylinder), stator blade, rotor, moving blade, air seal, exhaust diffuser, etc.
  • Automatic control system: gas turbine TCS controller
  • Auxiliary equipment: air system, starting system, intake filtration system, lubricating oil system, cooling water system, fuel system (gas supply and filtration equipment, valves and pipelines)
  • Control internal equipment and valves and pipelines
  • Gas inlet system equipment: exhaust expansion joint, gas turbine casing and ventilation equipment, motor control center, frequency conversion starting system, fire fighting equipment, special tools, etc.
  • Gas-steam combined cycle: gas turbine, steam turbine, waste heat boiler, generator
  • Technology and equipment of cold, hot and electricity trigeneration, waste heat recovery, distributed power generation, and energy storage, demonstration of distributed energy-intelligent control and group control optimization technology, demonstration of distributed photovoltaic power generation, demonstration of distributed wind power generation

Booking.com
Valinejad marc
Voir les fournisseurs des produits consommable ( bougie, filtre, ...).
Je n’ai pas de ommentaire

500 Characters left