Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Care & Rehabilitation Expo China

Von Oktober 10, 2019 09: 00 bis Oktober 12, 2019 17: 00
+86(0)20 8989 9111;+86(0)20 8989 9635;15800040462

http://www.crexpo.cn/en/

Booking.com
http://www.crexpo.cn/en/

0637.png - 471.77 kB

Die Care & Rehabilitation Expo in China

Die Care & Rehabilitation Expo China („CR Expo“). Die CR Expo ist die einzige Messe auf nationaler Ebene für Produkte und Werkzeuge für behinderte und ältere Menschen sowie die größte Messe für Pflege und Rehabilitation in China und vereint die fortschrittlichsten und aktuellsten Technologien, Errungenschaften und Produkte aus den Bereichen Rehabilitation, Hilfsmittel und ältere Menschen Pflege- und Gesundheitsindustrie mit dem Ziel, eine multifunktionale und alldimensionale Plattform für die zukünftige Entwicklung der Industrie zu schaffen.

Es vereint die fortschrittlichsten und aktuellsten Technologien

Es vereint die fortschrittlichsten und aktuellsten Technologien, Errungenschaften und Produkte der Rehabilitations-, Hilfsmittel-, Altenpflege- und Gesundheitsbranche mit dem Ziel, eine multifunktionale und alldimensionale Plattform für die zukünftige Entwicklung der Branche zu schaffen

Die Messe wird von der China Disabled Persons 'Federation ausgerichtet

Die Messe wird von der China Disabled Persons 'Federation, dem China Disabled Aids Center, veranstaltet von der Beijing Disabled Persons' Federation, und von der Poly Exhibition mitorganisiert. Als wichtiges Ereignis in der Pflege- und Rehabilitationsbranche wächst die CR EXPO seit 12 Jahren mit der chinesischen Pflege- und Rehabilitationsbranche zusammen. Es hat weltweit neue Technologien und Anwendungen in den Bereichen Rehabilitation, Hilfsmittel, Altersvorsorge und Gesundheit zusammengebracht, die den Ausstellern dabei helfen, mehr Geschäftsmöglichkeiten auszuloten

Produktkategorien:

1. Rehabilitations- und Hilfsmittel:

Rehabilitationseinrichtungen und -geräte / Prothesen, Orthesen und verwandte Produkte / Medizinische Hilfsmittel / Bewegungshilfen / Geh- und Mobilitätshilfen / Hilfsmittel für das tägliche Leben / Hör- und Sehhilfen / Kommunikationshilfen

2. Intelligente Technologie:

Elektronische Geräte für Kommunikations- und Pflegezwecke / Tragbare Roboter / Gesundheitsmanagementsystem

3. Barrierefrei:

Behindertenfahrzeuge / Rampen und Geländer / Aufzüge und Hebebühnen / Warnschilder und -vorrichtungen / Konzeption und Planung

4. Besondere Bereiche:

Altenpflege / Rehabilitation / Prothesen und Orthesen / Hörgeräte / Sehhilfen / Industriebasis / Anwendungserfolge für Hilfsmittel / Hilfsmittelanschlüsse

Eigenschaften:
  • Authoritative Platform, die einzige nationale Fachausstellung

    Die CR Expo, die von der China Disabled Persons 'Federation veranstaltet wird und sich über 12-Jahre entwickelt hat, hat sich zu der größten professionellen und internationalisierten Ausstellung der Beratungsbranche in China entwickelt.

  • Effizientes Matchmaking verbindet die gesamte Industriekette

    Fachbesucher der Behindertenverbände, der Medizin- und Gesundheitsbranche sowie der Altenpflegebranche sind zu Besuchen, Verhandlungen und Einkäufen eingeladen, um allen Teilnehmern zu helfen, neue Angebote und Nachfragen zu finden und eine effiziente Zusammenarbeit zu erreichen.

  • Specialized Stage Gathering führender Marken der Welt

    Die CR Expo zieht führende Marken aus 22-Ländern und -Regionen an und ist ein Ort, um neue Technologien, Anwendungen, bahnbrechende wissenschaftliche Ergebnisse und Lösungen vorzustellen, wobei internationale Aussteller 30% ihrer gesamten Aussteller ausmachen.

  • Mehrfache Anlässe für Kommunikation und Kenntnis der Grenzen

    Gleichzeitig mit der Ausstellung finden internationale Konferenzen, Matchmaking-Meetings, Werbekonferenzen, Pressemitteilungen für neue Produkte und Technologien sowie andere Sonderforen statt, in denen einflussreiche Experten und Eliten der Branche zusammenkommen, um den Teilnehmern eine erfolgreiche Kommunikation und Zusammenarbeit zu ermöglichen.

  • Intensive und effektive Medienberichterstattung

    Die Nachrichtenagentur Xinhua, die Tageszeitung People's Daily, CCTV, China National Radio, China News Service, das China Disabled Persons Magazine, das China Hearing and Speech Rehabilitation Science Magazine und andere einflussreiche Medien würden sich uns anschließen, um den Ausstellern Werbedienste anzubieten.


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Care & Rehabilitation Expo China

From October 10, 2019 09:00 until October 12, 2019 17:00
+86(0)20 8989 9111;+86(0)20 8989 9635;15800040462

http://www.crexpo.cn/en/

Booking.com
http://www.crexpo.cn/en/

 

 

0637.png - 471.77 kB

 

The Care & Rehabilitation Expo China

The Care & Rehabilitation Expo China (“CR Expo”). As the only fair of national level for disabled and elderly persons’ products and tools, as well as China’s Biggest Care & Rehabilitation Expo, CR Expo brings together the most advanced and most updated technologies, achievements and products from the rehabilitation, assistive device, elderly care and health industries, with an aim to build a multi-functional and all-dimensional platform for leading the future development of the industries.

 

It brings together the most advanced and most updated technologies

It brings together the most advanced and most updated technologies, achievements and products from the rehabilitation, assistive device, elderly care, and health industries, with an aim to build a multi-functional and all-dimensional platform for leading the future development of the industries

 

The Fair is hosted by the China Disabled Persons' Federation

The Fair is hosted by the China Disabled Persons' Federation, the China Disabled Aids Center, hosted by the Beijing Disabled Persons' Federation, and co-organized by Poly Exhibition. As an important event in the care & rehabilitation industry, CR EXPO has been growing together with the Chinese care& rehabilitation industry for the past 12 years. It has brought together new technologies and applications globally in rehabilitation, assistive equipment, old-age care, and health sectors help exhibitors explore more business opportunities

 

Product Categories:

1. Rehabilitation & Assistive Devices:

Rehabilitation facilities and equipment /Prosthesis, orthoses and related products / Medical aids /Moving aids / Walking and mobility aids / Daily living aids /Hearing & visual aids / Communication aids

2. Smart Technology:

Electronic equipment for communication and caring purposes / Wearable robots /Health management system

3. Barrier-free:

Vehicles for the disabled / Ramps and handrails / Elevators and lifting platforms /Warning signs and devices / Design and planning

4. Featured Areas:

Elderly Care / Rehabilitation / Prosthesis and Orthoses / Hearing Aids / Visual Aids / Industry Base / Assistive Device Application Achievements / Assistive Device Fittings

 

Features:
  • Authoritative Platform, the Only National Professional Exhibition

    Hosted by China Disabled Persons' Federation and over 12 years of development, CR Expo has grown into the largest professional and internationalized exhibition of assistive advice industry in China.

  • Efficient Matchmaking Connecting the Entire Industrial Chain

    Professional visitors from the disabled persons’ federations, medical and health industry as well as elderly care industry are invited for visiting, negotiation and purchasing to help all participants find new supplies and demands and reach efficient cooperation.

  • Specialized Stage Gathering Leading Brands of the World

    Attracting leading brands of 22 countries and regions, CR Expo is a place to showcase new technologies, applications, groundbreaking scientific results and solutions with international exhibitors taking up 30% of its total exhibitors.

  • Multiple Occasions for Communication and Knowledge of Frontiers

    Concurrently taking place with the exhibition are international conferences, matchmaking meetings, promotion conferences, press releases for new products and technologies and other special forums which will bring together influential experts and elites of the industry to facilitate participants achieve successful communication and cooperation.

  • Intensive and effective media coverage

    Xinhua News Agency, People's Daily, CCTV, China National Radio, China News Service, China Disabled Persons Magazine, China Hearing and Speech Rehabilitation Science Magazine and other influential media would join us to provide exhibitors with promotion services.

 


Booking.com

500 Characters left