Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Tauchresort-Reiseausstellung

Von August 14, 2020 10: 00 bis August 16, 2020 18: 00
At Peking - Nationales Kongresszentrum China (CNCC) Adresse: 7 Tianchen E Rd, Ao Yun Cun, Chaoyang Qu, Peking Shi, China, 100029
+ 86-21 54241218

http://www.beijingdiveexpo.com/

Booking.com
http://www.beijingdiveexpo.com/
Hits: 4320

Peking ist die Hauptstadt und das politische Zentrum Chinas

Peking ist die Hauptstadt und das politische Zentrum Chinas. Es gilt auch als der erste Ort, an dem früher in China Tauchaktivitäten entwickelt wurden, mit freundlichen und gut ausgebildeten Bewohnern, einer großen Population von Wassersportlern, hochwertigen Finanzdienstleistungen und Vertriebshändlern. Peking ist auf jeden Fall eine gute Option, um Ihre Produkte und Dienstleistungen auszustellen und vorzustellen.

Beijing Diving Resort Reiseausstellung

Die DRT SHOW gilt als die größte Versammlung von Tauchbegeisterten, Meeresschützern und allen, die eine Leidenschaft für die Unterwasserwelt haben. Die DRT SHOW hat als wichtiges regionales Ereignis eine überwältigende Resonanz gefunden. Wir werden von Top-Ausstellern, Tourismusverbänden, Trainingssystemen, führenden Tauchausrüstungsherstellern, Wassersportausrüstungsherstellern, Tauchresorts, Meeresschutzverbänden und Tauchorganisationen unterstützt. Die DRT SHOW fördert in hohem Maße das Handels- und Exportgeschäft und hat sich zum wichtigsten Tauchereignis im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt.

Produktkategorien:

Tauchausrüstung und Hersteller
Wassersportausrüstung und Hersteller
Lieferanten
Großhändler
Exporteure
Einzelhändler
Tauchorganisationen & Institutionen
Zertifizierungsstellen für Schulungen
Tauchclubs
Travel Agency
Tourismusverband
Hotels und Tauchresorts
Live-an-Bord-Tauchveranstalter
Unterwasserfotografie und Videografie
Tauchmagazin und elektronische Medien
Kommerzielle Tauchfirmen

Die Beijing Diving Resort Travel Expo gilt als die größte Versammlung für Taucher

Die Beijing Diving Resort Travel Expo gilt als das größte Treffen für Taucher, Meeresschützer und alle, die eine Leidenschaft für die Unterwasserwelt haben. Es wurde mit überwältigender Resonanz als wichtiges regionales Ereignis aufgenommen. Wir fördern das Branding aufrichtig und werden von Top-Ausstellern und führenden Tauchausrüstungsherstellern, Wassersportausrüstungsherstellern, Tauchresorts, Tourismusverbänden, Meeresschutzorganisationen und Tauchorganisationen unterstützt. Es fördert das Handels- und Exportgeschäft in hohem Maße und hat sich zum wichtigsten und MUSS-BESUCH-Tauchausrüstungs- und Tauchreisezielereignis im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt.

http://player.youku.com/embed/XMjkwMjEwMDA0MA==


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Diving Resort Travel Expo

From August 16, 2019 10:00 until August 18, 2019 18:00
At Beijing - China National Convention Center(CNCC) Address: 7 Tianchen E Rd, Ao Yun Cun, Chaoyang Qu, Beijing Shi, China, 100029
+86-21 54241218
Hits: 2377

 

 

Beijing is the capital city and political center of China

Beijing is the capital city and political center of China. It is also considered the very first place developing diving activities earlier in China, with friendly and high-educated residents, a large population of water sports lovers, high-quality financial services and distributors. Beijing is definitely a good option for you to exhibit and introduce your products and services.

 

Beijing Diving Resort Travel Expo

The DRT SHOW is considered to be the largest gathering of diving enthusiasts, marine conservationists and anyone with a passion for the underwater world. The DRT SHOW has met an overwhelming response as an important regional event. We are supported by top-level exhibitors, tourism boards, training systems, leading dive equipment manufacturers, water sport equipment manufacturers, dive resorts, marine conservation associations, and diving organizations. DRT SHOW greatly promotes trading and export business and has become the most important and "MUST VISIT" diving event in the Asia Pacific.

 

Product categories:

Dive Equipment and Manufacturers
Water Sports Equipment and Manufacturers
Suppliers
Wholesalers
Exporters
Retailers
Dive Organisations & Institutions
Training Certification Agencies
Dive Clubs
Travel Agency
Tourism Board
Hotels and Dive Resorts
Live-aboard Dive Operators
Underwater Photography and Videography
Diving-related Magazine and Electronic Media
Commercial Diving Companies

 

Beijing Diving Resort Travel Expo is considered to be the largest gathering for diving enthusiasts

Beijing Diving Resort Travel Expo is considered to be the largest gathering for diving enthusiasts, marine conservationists and anyone with a passion for the underwater world. It has been met with an overwhelming response as an important regional event. We truly promote branding and are supported by top-level exhibitors and leading dive equipment manufacturers, water sport equipment manufacturers, dive resorts, tourism boards, marine conservation, and diving organizations. It greatly promotes trading and export business and has become the most important and MUST VISIT diving equipment and diving destination event in the Asia Pacific.

 

http://player.youku.com/embed/XMjkwMjEwMDA0MA==

 

 

 

 

Booking.com

500 Characters left